Lenzburg-Seetal

Opgericht zaterdag 31 mei 1997
Club 50356 - Distrikt 1980 - Nummer charter 0

1996 fiel im Rotary Club Lenzburg der Entscheid zur Gründung eines neuen, notabene gemischten,  Clubs in gleicher Region. Der Pate des zu gründenden Clubs, Walter Wieland, machte sich zusammen mit Erich Leutenegger auf die Suche nach Mitgliedern. Sie waren erfolgreich. Schon am 11. Dezember trafen sich einige Clubinteressenten in Seon zum ersten Mal. Bereits am Freitag, 31. Januar 1997, wurde im Hotel Haller in Lenzburg der Rotary Club Lenzburg-Seetal aus der Taufe gehoben (Gründungsversammlung).
Bei strahlend schönem, eiskaltem Bisewetter trafen sich am 31. Mai 1997 die 23 neuen Rotarierinnen und Rotarier mit ihren Partnern und Partnerinnen, geladenen Gästen und dem Governor Carlo Michelotti auf dem Schloss Lenzburg zu ihrer Charterfeier.
Die heute über 40 Rotarierinnen und Rotarier treffen sich jeweils am Freitag im Restaurant Ochsen in 5600 Lenzburg zum wöchentlichen Meeting mit Vorträgen zu den Themen Gesellschaft, Politik, Wirtschaft, Klassifikation, etc.

Leden

Actieve leden 51